Willkommen in der Welt des Luxusyacht Charters

Wir bieten Ihnen ein maßgeschneidertes Abenteuer nach Ihren Wünschen an, mit dem Sie in die Welt des Yacht Lifestyle auf den Balearen eintauchen können.

Mit unserem individuellen und professionellen Ansatz möchten wir Ihnen an Bord unserer INCEPTION eine entspannte und sorgenfreie Erfahrung bieten. Wir verwöhnen Sie mit einem Spitzenservice und unsere Crew besitzt zudem das lokale Know-How, um Ihren Aufenthalt unvergessen zu machen.

Wir sind auf Tagescharter spezialisiert und eingestellt und können bis zu 12 Gäste aufnehmen. Übernacht-Charter sind auf Anfrage möglich.

Ob Sie einen relaxten Tag in einer Bucht geniessen wollen, vor einem der vielen Beach Clubs ankern oder verschiedene Sehenswürdigkeiten rund um Palma vom Wasser erleben wollen, wir garantieren Ihnen, dass die Erfahrung an Bord der Inception unvergessen bleiben wird.

Geniessen Sie die Sonne und das salzige Haar mit einem Cocktail in der Hand, während wir Sie mit uns an wunderschönen Küsten entlang gleiten, die man so nur vom Wasser erleben kann.

 

Inception ist das ultimative Urlaubserlebnis fuer Ihre Familie, Freunde und Geschäftspartner an das man Sich noch lange erinnern wird.

Die Yacht

Inception ist das Top Model der Atlantis Klasse der berühmten italienischen Azimut Werft. Sie ist das perfekte Day Boat fuer Tagesausflüge.

Sie ist auf Komfort und Platz ausgelegt und kann bis zu 12 Gäste aufnehmen (Ideal sind bis zu 8 Gäste). Inception hat großzügige Liegeflächen zum Sonnenbaden im Frontbereich und am hinteren Ende des Bootes. Weiterhin gibt es einen komfortablen Sitzbereich im geräumigen Cockpit Bereich, der eine Beach Club Atmosphäre vermittelt und einen Rundumblick bietet.

Zur Ausstattung gehören ein Fusion Sourround system mit Subwoofer fuer perfekten Sound, eine sehr grosse, ablenkbare Schwimmplattfrom, sowie ein Targa-Sonnendach, dass eine kühle Brise verspricht.

Im Innenbereich ist eine offene Küche mit Esstisch, die nur ein paar Stufen vom Cockpit im Aussenbereich entfernt ist. Inception bietet Platz fuer 6 Gäste in 3 Kabinen und hat 3 Badezimmer.

Buchen Sie Ihre Charter
INCEPTION

Erbauer: Azimut Atlantis SPA
Jahr 2012
Modell: Atlantis 58

Fahrkapazität:

12

Gäste

SPEZIFIKATIONEN

Strahl: 4,90 m (’16)
Tiefgang: 1,40 m
Verdrängung: 29,00 t

Länge: 58′

17.90

Meter

MOTOR

MAN 2x V8 1.000hp
Höchstgeschwindigkeit: 36 Knoten

Reisegeschwindigkeit:

33

Knoten

Spielzeug inklusive

1x Williams 325 Turbo
Jet 110hp
1x SeaDoo GTX 300
Limited 300hp
2x Paddle-boards
Waterskis
Wakeboard
Snorkeling gear

Pakete

I. GANZTAGESCHARTER

 

Von 10:00 bis 18:00 Uhr

II. SONNENUNTERGANG

 

Von 17:00 bis 21:00 Uhr
PAKETE ENTHALTEN

Kapitän + Stewardess

Wein, Champagner, Erfrischungsgetränke, Bier, Snacks und leichte Speisen.

Alles, um Ihren Tag zu etwas Besonderem zu machen.

Treffen Sie unsere Crew

Virginia Krüger

Stewardess

Geboren und aufgewachsen in Ungarn. Virginia hat einen betriebswirtschaftlichen Abschluss mit Fokus auf Mode und Design. Ihre Leidenschaft fuer die Sonne hat Sie nach Palma gebracht zusammen mit Ihrer Schwester Viktoria. In Ihrer Freizeit sind Sport und Outdoor Ihre Hobbies und sie arbeitet von Zeit zu Zeit in der Modebranche.

Francisco García

Kapitän

Xisco hat den meisten Teil seiner Kindheit mit Segeln und Regattas verbracht. Unser Captain Xisco begrüßt Sie an Bord mit vielen Jahren Erfahrung auf dem Wasser und an Land. Durch seine lange Geschichte im Entdecken und Wettbewerben auf dem Meer, hat er einen ausgeprägten Sin fuer Sicherheit und Wohlfühlen. Er Wirt sicherstellen dass Ihre Zeit an Bord immer easy, sicher, entspannt und stressfrei sein wird. Wenn er nicht auf dem Wasser ist, verbringt Xisco den größten Teil seiner Zeit mit seiner Familie. Er fährt gerne Ski und liebt es entlegene Plätze zu bereisen. Xisco spricht fliessend Spanisch und Englisch

Viktoria Krüger

Stewardess

Viktoria kommt ebenfalls aus Ungarn. Sie hat einen Abschluss in Tourismus und Gastronomie in Budapest und hat früher schon der High-End Gastronomie gearbeitet. Sie kam dann zusammen mit Ihrer Schwester Viktoria nach Palma um in der Yachtindustrie zu arbeiten. In Ihrer Freizeit verbringt Viktoria viel Zeit mit Outdoor Aktivitäten, Schwimmen, Baden und Ihren Hunden.

Machen Sie Ihre Buchung

Bitte senden Sie uns über das unten stehende Formular eine E-Mail, wir helfen Ihnen weiter oder senden Ihnen eine Buchungsbestätigung

Welcome to the life of luxury yacht charter

A tailored adventure created to meet your wishes and dedicated to offer the ultimate experience of the yachting lifestyle of the Balearic Islands.

With a boutique and professional approach, our goal onboard INCEPTION is to offer an ultimately relaxed and care-free experience combined with high-end service and local knowledge of our dedicated crew.

We specialise in day-charter and corporate charter cruises for up to 12 guests. Overnight charters are possible upon request.

Whether relaxing and exploring remote locations and sites, or enjoying a fast-cruising island-hopping day filled with hot-spot locations, we guarantee that your experience onboard INCEPTION will go unmatched.

Enjoy sunshine and salty hair with a cocktail in your hand, while we cruise through the scenic Mediterranean coastlines that can only be experience by a yacht.

 

This is your ultimate vacation with your family and friends that will be remembered for years to come!

The yacht

Built as the largest flagship model by the renowned Italian yard Atlantis, the 58’ INCEPTION is the perfect cruising day boat!

It’s comfortably designed layout accommodates up to 12 guests (ideal are up to 8 guests) with a large private sunbathing area located on its foredeck and stern. Additional sunpads and a large on-deck dining area offer exceptional comfort while the spacious cockpit and beach-club area provide an open lounge space with 360° panoramic views.

Standard features include a complete Bose (FUSION) surround system, an exceptionally large hydraulic swimming platform, and a sliding sunroof that enables breezy and sunny feel throughout the deck.

Its interior boosts an open galley and a comfortable dining area with a day-head conveniently located just steps away from the deck-cockpit. Her layout sleeps 6 guests in 3 cabins, with a full beam master suite and en-suite bath.

Book
INCEPTION

Builder: Azimut Atlantis SPA
Year: 2012
Model: Atlantis 58

Crusing capacity:

12

Guests

SPECIFICATIONS

Beam: 4.90m (16’)
Draft: 1.40m
Displacement: 29.00 t

Length: 58’

17.90

Meters

ENGINE

MAN 2x V8 1.000hp
Maximum Speed: 36 knots

Crusing Speed:

33

Knots

Toys included

1x Williams 325 Turbo
Jet 110hp
1x SeaDoo GTX 300
Limited 300hp
2x Paddle-boards
Waterskis
Wakeboard
Snorkeling gear

packages

I. FULL DAY CHARTER

 

From 10:00 to 18:00

II. SUNSETCRUISE

 

From 17:00 to 21:00
PACKAGES INCLUDE

Captain + Stewardess

Wine, champagne, soft drinks, beers, snacks and light food.

All to make your day special.

Meet our Crew

Virginia Krüger

Stewardess

Born and raised in Hungary, Virginia majored in business and economics with a strong focus in fashion and design. Her passion for the sun and the sea eventually lead her to Palma de Mallorca, where she joined the yachting industry with her sister Viktoria. In her spare time, Virginia enjoys a variety of sports and outdoor activities and occasionally still works in fashion.

Francisco García

Captain

Having spent most of his childhood sailing and competing in dinghy regattas, our energetic and enthusiastic Captain Francisco welcomes you onboard with years of experience at sea and land. His extensive history of exploration, competition, and charter, come with a strong sense of safety and wellbeing, making sure your time onboard comes easy, safe, fun, and stress-free. When he isn’t sailing and racing, Francisco enjoys spending time with his family, which whom he hikes, ski’s, and travels the remote destination for he world. Francisco is fluent in English and Spanish.

Viktoria Krüger

Stewardess

Viktoria also comes from Hungary. She majored with a degree in hospitality and tourism at the Budapest HELS University, and worked in the high-end service industry before joining her sister Viktoria and re-locating herself to Palma de Mallorca to work on yachts, where she’s been ever since. Viktoria spends most of her spare time outdoors hiking, swimming, sunbathing, or playing with her dogs.

Make your booking

PLEASE SEND US AN EMAIL USING THE FORM BELOW:

SCHEDULE

FIND BELOW THE DATES ALREADY BOOKED:

December 2019

Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31